Login/Logout

Wir sind Mitglied

 

www.hotel-ripken.de

Golden Nuggets:Trainingscamp 2015

Ohne Vorbereitung keine Saison. Wir hatten uns daher für dieses Jahr ein „Extra-langes“ Trainingswochenende vom 29.04. bis 03.05. zum intensiven Training in der Bergischen Kaserne in Düsseldorf vorgenommen. OK, Koordination mit dem laufenden Dienst in der Kaserne war Dank bester Abstimmung kein wirkliches Problem.

Bei jahreszeitbedingten sehr „durchwachsenem“ Wetter, trotzdem alle Nuggets frohen Mutes und in bester Stimmung planmäßig und gut angekommen. Abends wie immer lockere Runde und erwartungsfrohes Team-Hock.

Unter für uns besten Trainingsbedingungen haben wir dann drei Tage sehr intensiv und erfolgreich unser anspruchsvolles Trainingspensum abgearbeitet. Alle waren mit den Leistungen und Ergebnissen hoch zufrieden. Es war zwar anstrengend, aber hat uns auch einfach nur Spass gemacht. Das Wetter (ja sogar Sonne war dabei) war bestens, Organisation klappte tadellos und die Ergebnisse waren überzeugend. Schön, dass wir am (Feiertag) 01. Mai auch noch ausgesprochen nette und angenehme Gäste haben durften.

Nuggets-Team 2015 „Ready for Show“ !!! So ganz nebenbei haben wir natürlich auch im abendlichen Team-Meeting und den „kleinen“ Nebenbei-Gesprächen unsere persönlichen Planungsabstimmungen, Vereinsfragen und viel Organisatorisches im besten Einvernehmen für 2015 sowie unsere ersten Vorstellungen für das kommende Jahr 2016 geklärt.

Die vier Übernachtungen und insgesamt für An- und Rückfahrt im Team zusammen gekommene ca. 9000 km „on the road“ haben sich für alle Nuggets gelohnt! Unser Nuggets-Rookie Smartrider-Jochen hatte leider Pech: Fuss vertreten, schwere Entzündung, Gipsbein, eine Wochen „Zwischenstop“ bei Freunden in Aachen bis ihn seine Pepe dort wieder per Auto abholen konnte. Tolle Einstellung der Beiden, alles bestens gemeistert!

Was liegt dieses Jahr nun an? Natürlich das Treffen der GWFT in Daasdorf mit unserer schon traditionellen Night-Show am Freitagabend den 17.07. in Weimar (ca. 22 Uhr, Stadionparkplatz).

Aber auch noch ein für uns ganz besonderes Ereignis: Es wird uns große Freude, riesiges Vergnügen und besondere Ehre sein, Anfang August im „Schwabeländle“ zur Hochzeit von „Turbo Ingo“ (Drill Captain) und „Sunshine“ (Drill Master Captain) aufzutreten. Beide haben sich eine Nuggets-Show als Geschenk-Highlight gewünscht und sie werden - trotz Hochzeitsstress - es sich auch nicht nehmen lassen in der Show aktiv mitzuwirken!

Nun ja, und das nächste Trainingscamp in der Bergischen Kaserne in Düsseldorf, auf das wir uns alle jetzt schon freuen, steht ja auch schon fest: Mitte September (Gäste nach Vorabsprache stets willkommen).

Let´s dance the Wings

Bubumaker „Jürgen von Bloh”

GWFD-Mitglied # 1, Chief Golden Nuggets