DIE GWFD LÄD ZU 2 KURVENREICHEN STRECKEN DURCH DEN SCHWARZWALD EIN!


Die diesjährigen „National Touren 2019“ führen uns mit einem verlängerten Wochenende durch den Schwarzwald. Geplant sind 2 Touren am Freitag und Samstag.  Der Ausgansort für beide Touren ist unser Landgasthof im Kinzigtal mit dem Start um ca. 11:00 Uhr und einer erwarteten Rückankunft ca. 16:00 Uhr.

Gasthof aussen

Da wir in einer stillgelegten Mühle gastieren, sind die Einrichtungen im Gastraum nach historischen Gegebenheiten ausgestattet. Vielleicht lassen wir uns noch etwas einfallen, wie wir uns in diese Umgebung mit einfallsreicher Kleidung integrieren können, doch dazu später. Welche weiteren Nutzungsmöglichkeiten bestehen, müssen wir von unserer Stimmung und dem Wetter abhängig machen.

Gasthof innen

So, bis hier hin erst einmal.

Damit Du an alle Informationen kommst, bittet Dich der Vorstand, 2 Dokumente von dieser Webseite herunter zuladen. Einmal das PDF mit der Beschreibung der kompletten Tour und das wohl wichtigste PDF Dokument - DIE ANMELDUNG zur Tour -  denn sonst wissen wir nicht, für wie viele wir planen müssen. 

Also, für weitere Informationen, klicke bitte auf Beide Buttons / Links !

Anmeldeformular als PDF downloaden
 
Das Anmeldeformular bitte Ausdrucken, Ausfüllen und per Post zum Vorstand zurück !!!
Vergeßt bitte auch nicht die Einwilligungserklärung unterschrieben zurück zusenden !!!
 
Zum Betrachten der PDF Dokumente brauchst Du den Adobe PDF Reader. Den gibt es HIER!
 
Recht vielen Dank.
 

Drucken   E-Mail