Image
GOLDWING FÖDERATION DEUTSCHLAND e.V.
Image

Was macht mehr Spaß, als mit der Goldwing die Straße entlang zu düsen, Land und Leute kennenzulernen, die Köstlichkeiten der Ferne zu genießen und einfach mal die Seele dabei baumeln zu lassen. Man sagt: "Wenn einer eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen." Na dann erzähle auch Du, was Du auf solchen Reisen erlebt hast und teile dies der Gemeinschaft mit. Wir warten auf DEINEN Bericht!

Nachfolgend findet Ihr einige Beiträge, welche uns in den Jahren des Bestehens schon erreicht haben.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim lesen der vielen Beiträge!


 

Korsika, "eine Reise der besonderen Art"..

„Eine Reise der besonderen Art“

vom

13. Mai 2017 bis 31. Mai 2017

auf nach Irland....

 
Castlebar - Co. Mayo - Irland..
das soll als keine Reiseanleitung oder guter Rat gesehen werden;
es ist ein Bericht von Spontan- Globetrottern, die nichts von guten Ratschlägen bzgl.
Urlaubsorganisation, Frühbuchungen u.s.w. halten. Wir packten unsere Sachen,
was man so für ein Treffen braucht und machten uns auf den Weg nach
Castlebar - Co. Mayo - Irland..... 

Zwei das erstmal auf Korsika...

Unser 1. Korsika–Urlaub-inclusive Kurventrainingslager

RedHairMountainWinger und ihre Harz Stammtischtour 2015

 
Mitglieder der RedHairMountainWinger
berichten über ihre Stammtischtour 2015 in den Harz.
Viele Fragen waren am Anfang noch offen.
Aber nach und nach konnten sie befriedigt beantwortet werden.... 
KLICK HIER